Wegen Staubwolke in Atlanta festsitzen

6 Tage länger als geplant in den USA gewesen. Macht keinen Spaß nicht zu wissen wann man zurück kann. Hab mich sogar schon nach nem Schiff erkundigt, das irgendwo Richtung Europa fährt.

Für knapp 1500€ hätte ich von NY nach Hamburg tuckern können. (Was mir aber irgendwie doch ein wenig zu teuer war.)

.. Mit der Queen Mary 2 

 

Mein geplantet Flug geht dann also morgen früh von Atlanta aus. Ich hoffe mal, dass nicht wieder ein paar Wölkchen auftauchen und ich hier bis Monat X feststecke.

 

LG aus Atlanta, 

V

21.4.10 20:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de