Verstört

X: Hi W.

enthusiastisch, lächelt und freut sich.

W: Hi.

was macht der schon wieder hier?

[schweigen]

X: Soll ich gehen..?

W: Allein du entscheidest das.

GEH! Los hau ab.

[schweigen]

X: Es wäre besser wenn ich jetzt gehe, W. Du bist verärgert und willst nicht reden.

W: _____________ (schweigen)

X: Tut mir leid, dass ich dich gestört habe. Ähhm, naja ich glaub wir werden uns morgen nicht sehen. Ähm.. ja. ääh, genieß die Sonne!

X: Tschüss!

er geht

W: Tschüss....


Schwer vorstellbar was für ein Gespräch das war. Verstörend. Morgen wird das nicht passieren, da ich auf eine Einweihungsfeier eingeladen wurde und ich dafür etwas organisieren soll. Eingeladen ist er mit Sicherheit nicht.

 

8.7.10 21:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de