Hat Dummheit einen Namen?

Ich glaube: JA.

 

Folgendes soll man sich vorstellen: Mein (genau der, der blöde, der dumme, das arschloch etc.) Freund und meine Wenigkeit(eher weniger aber was sein muss, muss sein) gehen oft und gern Freitags/Samstags aus. Schön was essen gehen und anschließend in einen ruhigen Club oder eine schöne Bar. Dort trifft sich dann das ein oder andere mal unserer Bekanntenkreis. Zählt je nachdem wer Zeit hat usw. 4-8Personen. Darunter auch eine gewisse H. . Diese H. ist mit B. liiert.

Jetzt kam, H. zu meinem festen Freund und heult ihm die Ohren voll:"Deine Freundin, die ist soo blöd. Die beleidigt mich ständig per SMS. Sie macht mich regelrecht fertig!! Tu doch was.. bitte!"

 

Mein Partner konnte das natürlich nicht fassen und sprach mich darauf an. "Duuuu, die H. hat mir letztens etwas berichtet was mir Sorgen bereitet. Könnten wir kurz darüber reden? Das ist etwas ernsteres.."

Ich schockiert. WAS zur Hölle ist los? Er hat ne Neue? Nein, das passt nicht. ER denkt ICH habe einen NEUEN? ICH gehe doch nicht fremd!!! Was denkt er bloß? ratter ratter ratter machts in meinem Gehirn.

Halb gelähmt konnte ich nur ein "Ja" hervorbringen.

Er gab wieder, was sie gesagt hat und machte mir unglaubliche Vorwürfe. 

Irgendwann, als er dann meinen Gesichtsausdruck sah(irgendwas zwischen Schock, Fassungslosigkeit und Wut) fragte er nach was los sei. Da klärte sich so einiges.

Ich zeigte ihm MEIN Handy und meine Rechnung, auf der jede Nachricht und jedes Gespräch vermerkt ist(mit Uhrzeit, Dauer usw). 

Ja... also. Ich glaube H. ist schizophren oder hat eine gespaltene Persönlichkeit oder sowas. 

 

Der Hammer der Sache: Als sich das ganze geklärt hat und alle auf dem gleichen Stand waren stellt H. eine Forderung: "Ich breche den Kontakt zu ALLEN von euch ab WENN du nicht endlich aufhörst diese "Schlampe" mitzubringen. Wenn wir feiern, soll sie sich nicht wie ne "Hure" für 'n Dollar aufführen. Und falls du(mein Partner), dich nicht von ihr trennst, kannst du es mit meiner Freundschaft vergessen."

 

Naja, dann haben wir halt eine Bekannte weniger.

12.8.10 20:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de